divider

Was uns wichtig ist

Was uns wichtig ist

Bei Herman Miller respektieren wir einander so, wie wir sind, und konzentrieren uns darauf, wer wir werden wollen. Unsere Kultur vereint die Einstellungen, Ziele, Ideale und Erfahrungen aller Mitarbeiter.

Beziehungen

Beziehungen

Zueinander und zu unseren Kunden, Designern, Händlern, Zulieferern und Dienstleistern. Gute Beziehungen bilden die Grundlage für unsere weltweiten Netzwerke.

Fundamente

Fundamente

Die Menschen, Geschichten und Erfahrungen aus unserer Vergangenheit verleihen uns eine starke Basis für den Aufbau unserer Zukunft.

Leistung

Leistung

Es gibt keine andere Option. Wir erbringen jeden Tag die bestmögliche Leistung als Einzelne und als Kollektiv.

Neugier & Forschergeist

Neugier & Forschergeist

Zwei großartige Stärken, die aus unserer forschungsbasierten Designtradition hervorgehen. Wir nutzen sie, indem wir Risiken eingehen und aus unseren Fehlern lernen.

Integration

Integration

Wir respektieren das Talent und Potenzial jedes Menschen. Für uns sind die einzigartigen Perspektiven, Qualitäten und Beiträge jedes Teammitglieds wichtig.

Eine bessere Welt

Eine bessere Welt

Unsere Arbeit ist sinnvoll und lohnend, weil wir die Möglichkeit haben, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten.

Engagement

Engagement

Jeder von uns wirkt aktiv an der Erforschung und der Lösung von Problemen mit. Wir arbeiten alle zusammen, damit wir einen Unterschied bewirken können.

Design

Design

Unser Ansatz zur Lösung von Problemen. Wir stellen Fragen, sehen genau hin, denken nach, geben uns Tagträumen hin, führen Diskussionen, basteln herum, machen Fehler und versuchen es erneut. Es ist ein Chaos, aber es funktioniert.

Transparenz

Transparenz

Wir geben anderen Einblick in unsere Entscheidungsfindung. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen.

divider